Versand und Zahlung

 

Versandkosten + Lieferzeiten

Im Looops Onlineshop läuft alles nach deinen Wünschen: Du bestimmst die Zahlungsmethode und wählst den Paketdienst aus.
Wir kümmern uns darum, dass dein Paket so schnell wie möglich zu dir kommt. Ab 30 EUR sogar versandkostenfrei.

 

Österreich: Kostenlos für Bestellungen ab EUR 30, sonst EUR 5
1-3 Werktage

Deutschland: Kostenlos für Bestellungen ab EUR 50, sonst EUR 6
2-3 Werktage 

(Wir verschicken an keine Packstationen)

EU und Rest Europa: Kostenlos für Bestellungen ab EUR 100, sonst EUR 10
3-4 Werktage

Irland: Kostenlos für Bestellungen ab EUR 150, sonst EUR 20
5-6 Werktage

Schweiz / Liechtenstein / Großbritannien*: Kostenlos für Bestellungen ab EUR 100, sonst EUR 15
3-6 Werktage

USA & Kanada*: Kostenlos für Bestellungen ab EUR 150, sonst EUR 25

* Bitte beachte eventuell zusätzlich anfallende Zölle, Steuern und Gebühren.

 

Zahlung

Bezahlung mit Kreditkarte

Du gibst deine Kreditkartendaten über unsere Website ein. Die von dir eingegebenen Daten werden verschlüsselt zum jeweiligen Kreditkarteninstitut gesendet. Die von uns eingesetzte Technik garantiert die Korrektheit und Sicherheit der Transaktion.

Wir akzeptieren folgende Kreditkarten: Visa, Mastercard, American Express. Bitte beachte, dass eventuelle ausländische Bankspesen von dir zu tragen sind.

Bezahlung per PayPal

Bei der Bezahlung mit PayPal wirst du automatisch zu PayPal weitergeleitet. Sofern du bereits einen PayPal Account besitzt, kannst du dich mit deinen Benutzerdaten anmelden und die Zahlung bestätigen. Wenn du noch kein PayPal-Konto nutzt, kannst du in nur wenigen Schritten ein PayPal-Konto eröffnen und anschließend die Zahlung bestätigen.

Bezahlung per PayPal-Express und Apple Pay

Die schnellsten Methode zur Bezahlung sind PayPal Express und Apple Pay. In beiden Fällen gelangst du bereits vom Warenkorb aus zur Zahlung. Deine Anschrift bekommen wir dabei automatisch von PayPal oder Apple Pay übermittelt. Um diese Varianten nutzen zu können, brauchst du ein PayPal Konto oder du musst Apple Pay aktiviert und eine Karte hinterlegt haben.

Rechnung mit Klarna

Wenn du diese Variante wählst, zahlst du deine Bestellung erst nach Erhalt. Dafür hast du in der Regel 30 Tage Zeit.

Du musst u.a. diese Voraussetzungen erfüllen, damit die Bezahlung mit Klarna funktioniert: Du bist über 18 Jahre, deine Rechnungsanschrift entspricht deiner Privatanschrift (Packstation ist nicht möglich), du bist eine Privatperson. Wenn alles passt öffnet sich am Ende des Bestellvorgangs ein Feld, in dem du dein Geburtsdatum und deine Telefonnummer eingibst (du brauchst keine Kontodaten bekanntgeben). Es gelten die Klarna Rechnungsbedingungen.
Nach Erhalt deines Packerls begleichst du die Rechnung dann direkt an Klarna. Am einfachsten funktioniert das über die Klarna App bzw. du zahlst die Rechnung mittels der dir von Klarna zugesandten Zahlungsinformationen. Bitte achte darauf, immer pünktlich zu bezahlen, damit dir keine Verzugsgebühren berechnet werden.

Bitte beachte, dass Klarna ein unabhängiges Rechnungsunternehmen ist. Wir haben keinen Einfluss darauf, wenn deine Zahlung mit Klarna abgelehnt wird. Wenn du wiederholt Schwierigkeiten beim Rechnungskauf hast, wende dich bitte direkt an den Klarna Kundenservice.

Kauf auf Rechnung, Bezahlung bei Erhalt der Lieferung

Bei dieser Variante legen wir deinem Paket eine Rechnung samt Zahlschein bei.
Wir bitten dich um deine Überweisung, sobald du dein Packerl bekommen hast. Bitte gib bei deiner Überweisung die Rechnungsnummer an, damit wir deine Zahlung zuordnen können.
Mit dem Zahlschein möchten wir dir's noch einfacher machen, denn die meisten Bank-Apps können diesen einfach einscannen. Bzw. kannst du ihn natürlich auch ganz traditionell zur Bank bringen.

Bitte beachte, dass wir Kauf auf Rechnung nur für Österreich, Deutschland und die Schweiz anbieten.